• Jobs Job bei Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Herford, Detmold, Gütersloh,

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Herford, Detmold, Gütersloh, Bielefeld Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation; bist Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Arbeiten In Den Kleinsten »stationären« Einheiten Die Die Pflege Zu Bieten Hat   Wir Haben Uns Auf Die Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Spezialisiert: Ganz Individuell Mit Viel Zeit Noch Mehr Herz Sind Wir Für Unsere Patienten Da Unsere Teams In Herford Bielefeld Detmold Gütersloh Sind Noch Nicht Komplett Wir Suchen Dich Zur Verstärkung Als Exam Pflegekraft (m/w) (gesheits- Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Kontinuierliche Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügs Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen Deine Ansprechpartner: Anna Wehmeyer Andreas Schermer Tel (0 52 21) 6 999 350 · Herford@-de Www-de P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Bist Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Herford Detmold Gütersloh Bielefeld Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Elektrizitätswerk Tegernsee Carl Miller KG (Tegernsee)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Epilepsiezentrum
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)